++20% Kennenlernrabatt bei jeder Erstanwendung++

Über mich

Es hat mir schon immer Freude gemacht, meine Familie und Freunde mit einer sanften Massage ein wenig aus dem Alltag herauszuholen und für Entspannung zu sorgen.

Dies brachte mich auf die Idee, eine Ausbildung als Wellnessmasseurin zu absolvieren, um mir die richtige Technik und das nötige Hintergrundwissen für diese Massage aneignen zu können. Auch ich gönne mir gerne eine Auszeit bei Kollegen und weiss, wie man dabei entspannen kann und sich nach der Behandlung ein angenehmes Lebensgefühl entwickelt. Deshalb möchte ich mit dieser Art von Massage ein Gefühl von Entspannung und Erholung vermitteln. Ätherische Öle werden Dich für eine gewisse Zeit den Alltag vergessen lassen und einen Augenblick des Genießens vermitteln.

++++

Logo

Zertifikate

Aromamassage

Logo

Hote Stone Massagen

Hote Stone Massage

Meridiane Fußmassage

Hote Stone Massage



Impressum Datenschutz